Trommlerzug

Neue Trommeln sorgen für Freude

Es gibt auch noch schöne Nachrichten in dieser doch nicht so geselligen Zeit. Unser Kamerad Ulrich Lönnecke und seine Frau Elisabeth spendeten für unseren Trommlernachwuchs drei neue Trommeln. Anlass waren die jeweils runden Geburtstage von Elisabeth und Ulrich. Herbert Stubenrauch unterstützte die beiden bei dem Vorhaben und organisierte die Beschaffung. In Auftrag gegeben und angefertigt wurden die guten Stücke dann bei Instrumentenbau Krinner in Gaißach. Die Kompanie bedankt sich recht herzlich bei den beiden Spendern Elisabeth und Ulrich und wünscht den beiden noch nachträglich alles Gute zu Ihrem Geburtstag. Ein Vergelt’s Gott von der Vorstandschaft natürlich auch an Herbert für seine Bemühungen und die Beschaffung.

v.l.n.r.
Hautmann Martin Beilhack, Tambourmajor Max Mair, das Spenderehepaar Ulli und Elisabeth Lönnecke, Schriftführer Wendelin Schmid, 1. Schützenmeister Manfred Münzlocher
hintere Reihe
1. Fähnrich Josef Zirn, Kassier Rudi Motzet und Hauptmannstellvertreter Alfred Finger